Support

Falls Sie Probleme mit MailShelf haben, sehen wir das Problem eher bei uns als bei Ihnen.

Daher helfen wir nicht nur Ihnen, sondern Sie helfen uns, MailShelf ständig zu verbessern. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass jeder Kunde MailShelf nutzen kann und keine Probleme mit dem Umgang hat.

Bitte kontaktieren Sie die technische Unterstützung, falls Sie im Umgang mit MailShelf auf ein Problem stoßen. Ihre Anfrage wird innerhalb unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr schnellstmöglich bearbeitet.

Wir leisten kostenlose technische Unterstützung für Kunden, welche über ein gültiges und nicht abgelaufenes Update & Support Abonnement verfügen.

Ihr Kauf beinhaltet bereits ein Update & Support Abonnement, welches automatisch aktiviert wird, sobald MailShelf das erste Mal aktiviert wird.

Das bereits im Kauf enthaltene Update & Support Abonnement hat eine Laufzeit von normalerweise einem Jahr, jedoch kann es hier je nach Lizenztyp und/oder einer individuellen Vereinbarung zwischen Ihnen und zebNet zu Abweichungen kommen. Die genaueren Details dazu können Sie der entsprechenden Vereinbarung entnehmen.

Sofern Sie auch nach Ablauf des Update & Support Abonnements weiterhin technische Unterstützung für MailShelf erhalten möchten, muss das Update & Support Abonnement vor dem Ablaufdatum verlängert werden. Ein einmal abgelaufenes Update & Support Abonnement kann nicht mehr verlängert werden.

Bitte lesen Sie sich das entsprechende Kapitel der entsprechenden Dokumentation der Software durch und überprüfen Sie unsere Wissensdatenbank auf Antworten, bevor Sie die technische Unterstützung kontaktieren.

Falls Sie einen Fehler in MailShelf entdeckt haben, können Sie uns diesen melden indem Sie MailShelf starten und aus dem Menü "Hilfe" den Punkt "Einen Fehler melden" auswählen. Wenn Sie uns Ihre Ideen zukommen lassen möchten, können Sie dies tun indem Sie MailShelf starten und aus dem "Hilfe" den Punkt "Teilen Sie Ihre Ideen mit" auswählen.

Bitte wählen Sie eine der links aufgeführten Optionen aus, um Hilfe zu MailShelf zu erhalten.